Es Ist wieder soweit!!!

Es Ist wieder Soweit! Das Maler Jahr neigt auch dem Ende zu.

Die Letzte Wandgestaltung im schlichten Streifendesign ist Pünktlich zum Weihnachtsfest abgeschlossen worden.

MalerAuch dieses Jahr hat es mir eine Freude bereitet, ein Sinnliches Wohlbefinden in Ihren Räumen zu Schaffen. Wir haben Böden Gespachtelt und Verlegt. Wände und Decken Verputz, Verspachtelt, Tapeziert und Gestrichen. Und bei gutem Wetter im Sommer die Fassaden wieder Wetterfest Geschütz.

 

 

Für dieses Vertrauen möchte ich mich Herzlich bei allen bedanken.

Wünsche allen ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wir sehen uns frisch im neuen Jahr wieder!

 

Ihr Maler Eugen Schröder aus Bielefeld Sennestadt.

 

 

 

You may also like

Nun neigt das Jahr wieder dem Ende zu.
  • Wir möchten Danke sagen für die tollen Projekte und das in uns gesetzte Vertrauen.
  • Danke für die Kreative Visionen, die wir jedes Jahr umsetzten dürfen.
  • Danke auch für die Hochqualitative Produkte und Ressourcen die uns zur Verfügung stehen.
Wir wünsch allen Frohe Weihnahten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Eugen Schröder Malermeister
WhatsApp WhatsApp us
Call Now Button